Kontakt

Explore the simplicity of life.

"Was du denkst, dass bist du." Buddha

Patrick Sucur interessierte sich schon als kleiner Junge für den Kampfsport. Wie bei vielen fing alles mit seiner Begeisterung für die legendären Bruce Lee Filme an. Mit 8 Jahren begann er selbständig mit Nunchaku zu trainieren. Damals sprach man stets von Karate-Filmen. Also fing Patrick im Jahre 1991 mit dem Shotokan-Karate (SKV) an. 

Von 1997 bis 2000 trainierte Patrick in der bekannten Andy Hug Kampfsportschule SEIDO in Horw das K1 Kickboxen und das Full Contact Saidokaikan-Karate. Nachdem interessierte er sich für das Wing Chun, die chinesische Kampfkunst, und für das Eskrima Doce Pares, philippinische Kampfkunst.  trainierte Patrick unter dem Sifu Nenad Stojkovic, Just Know Luzern. Im Jahre 2002 entdeckte Patrick das Krav Maga für sich. Anfangs trainierte er unter Amnon Maor und später bei Giuseppe Puglisi. Patrick erwarb im Jahre 2003 das Diplom als Instruktor Krav Maga und ist bis heute für den Verein Just Know im Bereich Krav Maga (KMS) aktiv. Um das Profil als Trainer abzurunden, absolvierte Patrick im Jahre 2012 die Ausbildung zum Erwachsenenbildner SVEB1.

„An dieser Stelle möchte ich mich bei allen meinen Lehrern und Mentoren, welche mich stets auf meinem Weg unterstützt haben, herzlichst danken. Herzlichen Dank!“ SEMPER FIDELIS!

Patrick Sucur, Krav Maga Advanced Inctructor

JUST KNOW Switzerland
Krav Maga Personal Training
Patrick Sucur
Haldenstrasse 1
CH-6340 Baar

E-Mail: info@infight.ch